top of page

@ Partner

Bringen Großartiges in die Welt

Jeder Mensch kann viel bewirken. Verbinden wir zudem unsere Kräfte, setzen wir Energien frei, die sich exponentiell verstärken.

Für ein gesundes Miteinander

Hast du Lust unseren Lebensraum natürlich und liebenswert zu gestalten?

Dein Wirken wird hier veröffentlicht und mit deiner Website verlinkt.

Erzähle gerne mehr über dich.

Werde SAIDUH Partner

Partner.png

VIELEN DANK

SAIDUH Partner von A bis Z

Angelika tanzend Quadrat mehr mittig.jpg

Angelika Wukovits

Yoga | Klangmassage |  SuryaSoul® Tanz

Yoga ist für mich konstruktiver Lebensweg, gesundes und achtsames Bewegen, bewusstes Atmen, lebendige Philosophie.
Klangmassagen sind eine wunderschöne Art, zur Ruhe zu kommen.

Im Tanz finde ich Lebensfreude pur, Selbstausdruck und Weiterentwicklung.

Barbara Michlits.jpg

Barbara Michlits

Natürlich schön sein mit Haut- und Haarkosmetik ohne Belastung für Körper und Umwelt. Als Naturfriseurin arbeite ich nur mit konsequent ehrlichen Naturprodukten. Für eine ausführliche Beratung nehme ich mir gerne genug Zeit.

Berni neu.jpg

Bernhard Beibl

Komponist | Gitarrist | Rockstar

Triyoga® Lehrer Basics-Level3
Yogamusik und Privatunterricht

Dani Göschl.jpg

Daniela Göschl

Als Winzerin und Yogalehrerin werden bei Daniela am Weingut Göschl & Töchter in Gols Yoga und Wein vereint. Neben wöchentlichen Yogakursen und privaten Yogaeinheiten können hier auch Weinverkostungen und Betriebsführungen gebucht werden.

Chlibo.jpg

Danijela & Michael Chlibowycz

Soul Food Quickies ist dein Spezialist für schnelle Küche und gesunde Ernährung. Bei uns findest du regelmäßig leckere Rezepte und die dazu passenden Produkte. Zusätzlich bieten wir ein umfangreiches Ernährungstraining inkl. Workshops und ab 2022 auch Mentaltraining an.

jazzclub bild.png

Jazz-Club Gols

Der Jazzclub Gols ist ein Zusammenschluss von Musikern zur Förderung der Jazz-Musik im Seewinkel. Der Jazzclub Gols bietet eine Plattform für Jazz-Musiker aus der Region sich kennenzulernen, auszutauschen und gemeinsam zu jammen.

Judit Schwarz.jpg

Judit Schwarz

Judit Schwarz sieht sich als Abenteuerschamanin, die tanzt und singt und aus dem Schosse der Schöpfung kraftvolle Bilder empfängt, um diese der Menschheit zu vermitteln. Ihr ImPuls führt hin zum Erwachen in ein selbstbestimmtes Leben.

Karin Hartmann.jpg

Karin Hartmann

Fasten | Wildkräuter | Wandern | Wyda | Trommeln

"Jeder kann zaubern, jeder kann seine Ziele erreichen, wenn er denken kann, wenn er warten kann, wenn er fasten kann." (Hermann Hesse, Siddhartha) . . . und wenn er marschieren kann . . . z.B. mit mir rund um den Neusiedlersee im Rahmen meiner jährlichen Fastenwanderungen!

lakesideyoga.jpg

Lakeside Yoga

Wir unterrichten achtsames und spielerisches Yoga für alle – im Boutique Studio, und im Sommer im Freien am See und SUP Yoga mit Oliverio.

Dabei gestalten wir unsere Einheiten intelligent, zielführend und auf die Teilnehmer/innen abgestimmt.

Marina Decristo.jpg

Marina Decristoforo

Zentrum für ganzheitliche Gesundheits- und Bewusstseinsförderung.
Praxis I Kundalini Yoga I Seminare in Weiden am See. TCM Praktikerin I Bewusstseinstrainerin I Spiritual Coach I Kundaliniyogalehrerin I Speaker I Humanenergetikerin I Seminarleiterin

ninarebekkafuerst.png

Nina Rebekka Fürst

Nina Rebekka sieht sich als ganzheitliche Mentorin für Grundsatzoptimisten mit Wuselköpfen. Sie arbeitet mit Menschen, die mit sich selbst hadern, viel denken und schwer zur Ruhe kommen. Mit ihren Angeboten unterstützt sie ein Gefühl von Richtigkeit und gut-Sein in sich zu kultivieren.

netzwerkschmiede.jpg

Netzwerkschmiede

Unser Verein Netzwerkschmiede (ZVR-Zahl 1917904722) dient zur Förderung der Allgemeinheit in sozialen, geistigen und kulturellen Belangen: Greisslerei "einFach im Schlossahaus" mit regionalen Produkten, Flohmärkte, Workshops, Veranstaltungsort, etc.

petra hübsch.png

Petra Hübsch

Du tanzt gerne Boogie oder willst eine persönliche Choreographie für deinen Hochzeitstanz?

Dann bist du bei mir richtig.

Erfahrung, Professionalität und Spaß am Tanz sind meine Werte,

die ich mit dir teilen möchte.

Bankstelle_24.jpg

Raiffeisen Seewinkel-Hansag

Die Bankstelle Wallern im Burgenland stellt uns freundlicherweise

ihren Seminarraum für Yoga- und Meditationskurse zu Verfügung.

stefanie frank.jpg

Stefanie Frank

Atelier | Kunstobjekte | bildende Kunst
Zeichnungen | Wetterbilder

Yoga Julia 1+.jpg

Yoga Julia Bayr & Stephanie Schebeck

Wir unterrichten und begleiten große und kleine Menschen mit Hatha Yoga, Yin Yoga, Yoga Nidra, Aerial Yoga, Kinderyoga, Mama Baby Yoga, Yoga für werdende Mamis, Familienyoga sowie Einzelunterricht abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche.

yogakreis.png

Yogakreis Pannonia

Yogakreis Pannonia ist eine Gemeinschaft von Menschen, die Bewusstssein verbreiten.

ZEITREICH_Oliver.jpg

Zeitreich

Hippies der Neuzeit nennen sie sich. Musik ist Ihre Sprache und Liebe ist Ihre Botschaft. Musik von ZEITREICH soll Menschen glücklich machen. Es soll freie Musik sein, die jeder einfach gerne hören möchte.

@ Newsletter

informiert und beschenkt

Als Dankeschön für die Anmeldung bekommst du mein Dank-E-Book

"Die Magie der Dankbarkeit".

jetzt abonnieren

Farn.png
bottom of page