Yoga für Mitarbeiter

in Unternehmen und Organisationen

  • 1 Stunde
  • Preis auf Anfrage
  • Beim Kunden

Beschreibung

Auf allen Ebenen Gesundheit fördern. SAIDUH Yoga bietet ein eigens für Unternehmen entwickeltes Programm, das mittels Körperhaltungen, Atemübungen und Energielenkungen die Konzentration schult, die Willenskraft stärkt und die Regenerationsfähigkeit verbessert. Die Yogaeinheiten wirken auf allen Ebenen Richtung innerer Balance, mit der stressauslösende Situationen besser gemeistert werden können oder erst gar nicht entstehen. Mit gesundem Selbstbewusstsein entfaltet sich allmählich das gesamte Potenzial des Menschen. Indem jeder Teilnehmende sich in seiner Individualität erlebt wird auch der Teamgeist in der Gruppe gestärkt. Ablauf: SAIDUH Yoga kann in ihrem Unternehmen sowohl in Kursform als auch einmaliger Einheiten stattfinden. Sehr gut eignet sich auch die Integration einer Yogaeinheit im Rahmen eines Seminars oder Betriebsausflug. Wir brauchen lediglich einen freien Raum. Ist zu wenig Platz vorhanden, übernehme ich gerne die Organisation nahegelegener Räumlichkeiten. Zudem biete ich gerne Unterstützung bei der internen Kommunikation. Zielgruppe: Yoga eignet sich für jeden Menschen, der frei atmen kann. Es geht nicht darum, sich zu verrenken. Vielmehr führt Yoga zum Wahrnehmen des pulsierenden Lebens, mit allem, was dazu gehört. Dauer: 60/90 Min. Inkludierte Leistungen: Seminarleiter Oliverio, Yogamatten Preis: Der Beitrag bemisst sich individuell - je nach Ausmass des Projekts - Anzahl der Teilnehmer/innen und - Anfahrtszeiten. Bei Interesse und offenen Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung. Ich freue mich, ihnen ein ein unverbindliches Angebot machen zu dürfen. Kontakt: T - 0680 143 11 80 oliverio@saiduh.at


Stornierung und Umbuchung

Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du die AGB | Haftungsklausel | Datenschutz. Den Link dazu findest Du auf dieser Seite ganz unten.


Kontaktangaben

06801431180

oliverio@saiduh.at