Meditation im Team

in Unternehmen und Organisationen

  • 1 Stunde
  • Preis auf Anfrage
  • Beim Kunden

Beschreibung

In der Stille empfänglich werden. SAIDUH Meditation ermöglicht dem Gedankenkarussell zur Ruhe zu kommen um die volle „Tasse“ zu leeren. So entsteht wieder Raum für etwas Neues, Frisches. Wir lauschen achtsam nach Innen, werden weit und offen um neue Erkenntnisse in uns hinein fließen zu lassen. Ablauf: SAIDUH Meditation kann am Morgen und nach der Mittagspause vor Beginn eines Seminars mit sanften Bewegungen den Energiefluss im Körper anregen. Anschließend folgt eine geführte Achtsamkeitsmeditation auf dem Stuhl. Flexible Gestaltung: Optional gibt es auch die Möglichkeit SAIDUH Meditation mit einer kurzen Wanderung an der frischen Luft zu kombinieren. Zielgruppe: SAIDUH Meditation eignet sich besonders für Seminargruppen, denen viel Wissen vermittelt wird. Dauer: 30/60 Min. Inkludierte Leistungen: Seminarleiter Oliverio Preis: Der Beitrag bemisst sich individuell - je nach Ausmass des Projekts - Anzahl der Teilnehmer/innen und - Anfahrtszeiten. Bei Interesse und offenen Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung. Ich freue mich, ihnen ein ein unverbindliches Angebot machen zu dürfen. Kontakt: T - 0680 143 11 80 oliverio@saiduh.at


Stornierung und Umbuchung

Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du die AGB | Haftungsklausel | Datenschutz. Den Link dazu findest Du auf dieser Seite ganz unten.


Kontaktangaben

06801431180

oliverio@saiduh.at