top of page

Lachen | Team

in Unternehmen und Organisationen

  • 1 Stunde
  • Preis auf Anfrage
  • Beim Kunden

Beschreibung

Mit guter Stimmung voraus. SAIDUH Lachen bringt Lebensfreude in die Arbeitswelt, motiviert den Einzelnen, fördert kreativen Teamgeist und Kooperation. Lachen entschärft Konflikte, da es Menschen verbindet und harmonisiert. Wir vermitteln die Technik des Lachens auch in ihrem Seminar. Ablauf: SAIDUH Lachen ladet alle Teilnehmer zu einfachen und effektiven Übungen ein, die uns ein Lächeln zaubern und in gute Stimmung versetzen. Die Übungen sind so abgestimmt, dass sie ohne Vorkenntnisse und auch im Business-Outfit durchgeführt werden können. Flexible Gestaltung: Optional gibt es auch die Möglichkeit SAIDUH Lachen mit SAIDUH Locker zu kombinieren. Zielgruppe: SAIDUH Lachen eignet sich besonders für Unternehmen, die Wert auf gute Stimmung ihrer Mitarbeiter legen. Dauer: 60 Min. Inkludierte Leistungen: Seminarleiter Oliverio, Yogamatten auf Wunsch Preis: Der Beitrag bemisst sich individuell - je nach Ausmass der Session - Anzahl der Teilnehmer/innen und - Anfahrtszeiten. Bei Interesse und offenen Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung. Ich freue mich, ihnen ein ein unverbindliches Angebot machen zu dürfen. Kontakt: T - 0680 143 11 80 oliverio@saiduh.at


Stornierung und Umbuchung

Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du die AGB | Haftungsklausel | Datenschutz. Den Link dazu findest Du auf dieser Seite ganz unten.


Kontaktangaben

06801431180

oliverio@saiduh.at


bottom of page