Body Percussion

in Unternehmen und Organisationen

  • 1 Stunde
  • Preis auf Anfrage
  • Beim Kunden

Beschreibung

Mit Schlagfertigkeit neue Türen öffnen. SAIDUH Body Percussion unterstützt Menschen dabei, im entscheidenen Moment die richtigen Antworten zu finden. Wer schlagfertig ist, hat mehr Freude im Leben und tritt selbstbewusster auf. Von der Körpersprache bis hin zu kommunikativen Fähigkeiten werden wir neue Seiten an uns entdecken, die Energie bringen und Kreativität fördern. Ablauf: SAIDUH Body Percussion erlaubt Menschen, ihren eigenen Rhythmus zum Ausdruck zu bringen. Durch Klatschen, Schnippen oder Stampfen erlangen wir spielerischen Zugang zum eigenen Körper in der Gruppe. Rhythmus ist in uns allen und es macht große Freude, ihn gemeinsam hör- und spürbar zu machen. Flexible Gestaltung: Optional gibt es die Möglichkeit SAIDUH Percussion mit SAIDUH Locker zu kombinieren. Zielgruppe: SAIDUH Body Percussion eignet sich besonders für Unternehmen und Seminargruppen, die neues Potential ihrer Teilnehmer freilegen möchten. Dauer: 30/60 Min. Inkludierte Leistungen: Seminarleiter Oliverio Preis: Der Beitrag bemisst sich individuell - je nach Ausmass des Projekts - Anzahl der Teilnehmer/innen und - Anfahrtszeiten. Bei Interesse und offenen Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung. Ich freue mich, ihnen ein ein unverbindliches Angebot machen zu dürfen. Kontakt: T - 0680 143 11 80 oliverio@saiduh.at


Stornierung und Umbuchung

Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du die AGB | Haftungsklausel | Datenschutz. Den Link dazu findest Du auf dieser Seite ganz unten.


Kontaktangaben

06801431180

oliverio@saiduh.at